28. April 2009

Jens-Peter Neumann verklagt Dresdner Bank auf Auszahlung seiner Abfindung

Klingt kurios, oder? Jens-Peter Neumann verklagt seinen ehemaligen Arbeitgeber auf Auszahlung von 1,5 Millionen Euro. Die Gier überschattet wirklich den gesunden Menschenverstand. Hat hier jemand etwa Angst seine Haus auf Zypern oder seine Yacht vor St. Tropez nicht mehr abzahlen zu können?

Ich würde ihm einen feuchten Händedruck geben und leise ins Ohr flüstern: "Sei froh das wir dich nicht an deinen Eiern aufhängen!"

Genauso würde ich auch mit den ehemaligen Hypo Real Estate Managern verfahren die meinen irgendwo noch Geld herausschlagen zu können.
Kapiert es endlich: Euren ehemaligen Arbeitgeber, den gibt es nicht mehr!

Lesenswert:
- "Hängt ihn höher"
- Ex-HRE-Chef Funke klagt Gehaltsnachzahlung ein
- Ex-HRE-Chef Funke bedauert Absturz der Bank

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es ist schrecklich zu lesen wie die Leute auf den Ihn versprochen Bonus beharren. Haben die Menschen auch in dem Vertrag stehen das bei Verluste das Gehalt einbehalten wird? Oder ist es egal ob die ihre Arbeit gut machen oder nicht?? Der gesunde Menschenverstand ist bei diesen Leute wohl weit zu suchen. Anderen aus der gleiche Bank verlieren Ihren Job und die "Investment Banker" (Investieren in erster Instanz nur in sich selber) wollen ein Bonus obwohl sie das Geld verbrannt haben. Nee nee, schämen sollt ihr euch aber ganz tief.