24. November 2008

iPhone ohne Vertrag

... und schon ausverkauft. Über ein Partnerangebot von simyo bin ich auf das Angebot von retailkeyshop gestoßen. Hier wird das Apple iPhone ohne Vertrag und laut simyo auch:

  • Offiziell frei für alle Netze (100% SIM- und Netlockfrei)
  • Sofort nutzbar mit simyo und mit jeder anderen SIM-Karte
  • Volle Garantie und Gewährleistung
  • Apple Updates können problemlos und unkompliziert installiert werden
angeboten. Es hat wohl keine 2 Tage gedauert, da war das iPhone schon ausverkauft:

Zur Zeit ausverkauft:
Apple iPhone 3G 16GB Schwarz: 674,90 Euro*
Apple iPhone 3G 16GB Weiss: 674,90 Euro*
Apple iPhone 3G 8GB Schwarz: 588,90 Euro*

... und das bei Preisen > ~590€ vür ein Telefon! Respekt... mir reicht aber mein iPod touch bisher noch :-)

// Nachtrag:

Wer gelegentlich mal in Belgien vorbei kommt, sollte sich dieses Angebot mal ansehen: http://iphone3g.mobistar.be/en/index.cfm

1 Kommentar:

Holger hat gesagt…

Eine umfangreichere Anleitung zum Thema "iphone in Belgien kaufen" findest du bei macnotes.de unter http://www.macnotes.de/2008/11/17/belgien-iphone-ohne-netlock-aus-dem-eu-ausland-teil-2/.

Ausserdem wirbt macnotes.de für den www.3gstore.de. Dort bekommst du noch simlockfreie iPhones.