Bei Amazon.de wird das Spiel SPORE regelrecht nieder gemacht. Jedoch geht es bei den 1-Stern-Kritiken weniger um den Inhalt, sondern um den Kopierschutz den EA dem Spiel SPORE verpasst hat. Aktivierungspflicht wie bei Windows XP heißt hier das Rezept um das Raubkopieren zu verhindern. Funktioniert hat es scheinbar nicht, denn laut Golem.de wurde es bereits 500.000 mal illegal heruntergeladen. Das ist eine dicke Zahl.
Sieht man nicht an der Zahl, dass dieser Kopierschutz einfach nicht funktioniert?
BTW: Angebot und Nachfrage! Meine Nachfrage nach SPORE ist gering bis nicht vorhanden, somit ist mir das Angebot eigentlich egal. Anders schaut es bei Alarmstufe Rot 3 aus, jedoch wird auch hier bei Amazon.de radikal gegen den Kopierschutz von EA protestiert.
15. September 2008
13. August 2008
Primate Programming Inc
Wegen massivem Entwicklermangel müssen nun auch die letzten Reserven mobilisiert werden: PPI
Werner mit "Solid skills in Microsoft .NET maintenance" oder Sam & Sean für"Fortran, Assembly, C, ..."
Werner mit "Solid skills in Microsoft .NET maintenance" oder Sam & Sean für"Fortran, Assembly, C, ..."
15. März 2008
Nützliche Tools für den Mac
Auf heise.de wurde das Softwareverzeichnis um einige nützliche Programme für den Mac erweitert. Diesmal geht es um Arbeiten, spielen, programmieren auf dem Mac.
11. Januar 2008
WW1: Experience of an English Soldier
William Henry Bonser Lamin, geboren im August 1887 in Awsworth Notts, schreibt Briefe in die Heimat. Sein Enkel veröffentlicht sie genau 90 Jahre später. Ein Tagebuch aus dem 1. Weltkrieg - WW1: Experience of an English Soldier
9. Januar 2008
8. Januar 2008
Abgeltungssteuer - 25% für den Fiskus
Abgeltungssteuer ? - Hab ich schon mal gehört!
Viele werden es aber spüren. Ab 2009 gilt sie für jede Art von Zinsen, Dividenden und Spekulationsgewinnen. Die Spekulationsfrist, wonach Aktiengewinne Steuerfrei sind, wenn sie länger als ein Jahr liegen gehören dann der Vergangenheit an. Alles fällt dann in den Sparerfreibetrag von 801€ PRO Jahr!
Richtig bitter wird es dann für die Altersvorsorge - jeder vierte Euro mehr landet dann in der Tasche vom Staat.
- Danke Deutschland -
Nachtrag: Ach ja, die Kirche hält auch noch die Taschen auf - Wie war das ? Trennung von Kirche und Staat ? - Nicht bei uns! Aber bei der Türkei wird es gefordert.
[via Welt.de]
siehe auch Wikipedia.org
Viele werden es aber spüren. Ab 2009 gilt sie für jede Art von Zinsen, Dividenden und Spekulationsgewinnen. Die Spekulationsfrist, wonach Aktiengewinne Steuerfrei sind, wenn sie länger als ein Jahr liegen gehören dann der Vergangenheit an. Alles fällt dann in den Sparerfreibetrag von 801€ PRO Jahr!
Richtig bitter wird es dann für die Altersvorsorge - jeder vierte Euro mehr landet dann in der Tasche vom Staat.
- Danke Deutschland -
Nachtrag: Ach ja, die Kirche hält auch noch die Taschen auf - Wie war das ? Trennung von Kirche und Staat ? - Nicht bei uns! Aber bei der Türkei wird es gefordert.
[via Welt.de]
siehe auch Wikipedia.org
Labels:
Abgeltungssteuer,
Altersvorsorge,
Deutschland
Abonnieren
Posts (Atom)