15. März 2020

Trump greift nach deutscher Pharma-Firma CureVac

Trump greift nach deutscher Firma CureVac die aktuell an einem Impfstoff arbeitet.
Laut NTV gilt auch hier: AMERICA FIRST;

Am 11.3.2020 gab es sogar noch einen Wechsel im Vorstand. Der Unternehmensgründer übernimmt den Posten.

Weiter sagte Hoerr: „CureVac verfügt über ein tolles Team, eine außerordentliche Expertise und großes Potenzial. Gemeinsam werden wir uns weiter voll darauf konzentrieren, das Unternehmen auf die nächste Stufe seiner Entwicklung zu führen und die klinische Produktpipeline mit dem Ziel voranzutreiben, mRNA-basierte Arzneimittel zur Marktreife und damit zum Patienten zu bringen. Der Impfstoff gegen Covid-19 spielt dabei eine Schlüsselrolle.“

 
Quelle: Trump greift nach deutscher Pharma-Firma

Quelle: Wechsel im Vorstand von CureVac: Unternehmensgründer Ingmar Hoerr folgt auf CEO Daniel Menichella

Keine Kommentare: